Nicht verdrängen und vergessen!

Hallo liebe Mitstreiter,
Nun ist die Wiederzulassung von Glyphosat durch die EU schon einige Wochen her und viele unserer Politiker sind wieder zur Tagesordnung übergegangen und würden diese fragwürdige Entscheidung gerne vergessen. Vom ehemaligen Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung hingegen hört man so gut wie nichts mehr, hat er sich aufs Altenteil zurückgezogen? Leisten kann er sich das ganz sicher.
Wir sollten diesen Mann und das, was er bei der Glyphosat-Abstimmung  getan hat allerdings nicht vergessen!
Auf YouTube finden sich dazu einige recht interessante Videos von einem Blogger Namens Nico Davinci, der eindeutig gründlicher recherchiert hat, als Herr Schmidt und das Bundesamt für Risikobewertung (BfR). Es lohnt sich diese Videos anzuschauen: